Montag, 15. Juni 2009

printemps des poets 2010

und 2010 machen wir bei printemps des poets mit !

( aus sicherheitsgründen : wir distanzieren uns von eventuell unschönen und verbotenen inhalten bei zitierten links. allerdings glaube ich hier an das gute und danke der grüßenden ! )

ein grußwort an uns blumenkinder ...



hallo petrus,
schön von dir zu hören. catherine und ich würden uns sehr freuen, wenn du bei pdp mitmachst. Wir finden beide deine art der alltagspoetisierung wunderbar.

hier ein grußwort für deinen blog:

Hallo Petrus,
es freut mich sehr, dass Du den unbeachteten Pflanzen (Berlins) Deine Hochachtung ausdrückst. Ein wahrhaftig poetischer Akt.
Gutes Gelingen für Deine Aktion und einen lieben Gruß von Nicola Caroli - wortwedding.blogspot.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen